WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

NVJ Pokal der B-Jugend männlich

(bro) (jf) Am vergangenen Sonntag wurde in Ettlingen der NVJ Pokal der B-Jugend männlich ausgetragen. Trotz Spielermangels startete die Mannschaft der TVE–Volleyballer ohne Auswechselspieler zum letzten Spiel der Saison. Im ersten Spiel gegen den SSC–Karlsruhe war die Eberbacher Mannschaft noch verschlafen und vergab leichte Chancen an die Gegner. Wachgerüttelt durch den Rückstand konnte man das 2. Spiel gegen den Ettlinger SV in einem knappen dritten Satz für sich entscheiden. Durch gute Stellbälle von Jonas Teichtmann und Bastian Schlickenrieder konnten die Angreifer Jonas Friedel, Julian Schulz, Steffen Knapp und Michael Schuh zahlreiche Punkte erzielen. Im 3. Spiel ließ die Konzentration der Mannschaft nach, und sie verloren beide Sätze an die Gegner und späteren Turniersieger des VBC Östringen. In einem spannenden letzten Spiel gegen den USC Heidelberg mussten sich die Eberbacher trotz harten Kampfes im 3. Satz mit 15:13 geschlagen geben. Am Ende reichte es aber dann doch noch für einen zufriedenenstellenden 3. Platz.

10.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro