WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – SV Gammelsbach 0:3 (0:0)


Frank Hieronymus im Zweikampf mit Sebastian Ullrich (Foto:privat)

(lf) (fm) Am Ostermontag stand das Nachholspiel gegen den SV Gammelsbach auf dem Programm. Der Rasen war auf Grund starker Regenschauer sehr schlecht zu bespielen.
Die Gäste aus Gammelsbach hatten schon in der 2. Spielminute das 0:1 auf dem Kopf. Torsten Setzer flankte in den ISV Strafraum, wo Volker Grab mit dem Kopf auf Klingler verlängerte, der aber knapp am langen Pfosten vorbei köpfte. Nach 5 Minuten parierte der ISV Torwart einen Freistoß von Torsten Setzer. Tobias Throm hatte nach 17 Spielminuten die Möglichkeit, die ISV mit einem Freistoß in Führung zu schießen, doch der Ball ging nur über das Tor. In Mitte der ersten Halbzeit legte Andreas Graf den Ball für Fabian Wien auf, der den Ball aus freiem Lauf knapp über das Tor schoss. Das hätte die Führung sein müssen.
Nach einer knappen halben Stunde ließ die ISV Kailbach kämpferisch nach, was den Gästen zu Gute kam. Dominik Schmitt schoss nach 28 Spielminuten knapp am ISV Gehäuse vorbei.
Matthias Seebauer spielte nach 31 Minuten einen fatalen Fehlpass, den sich Dominik Schmitt schnappte und allein auf Torwart Michael Krieger zu stürmte. Krieger verkürzte geschickt den Winkel, sodass Schmitt am Tor vorbei schoss. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte Marco Flick mit einem Freistoß aus 20m die Möglichkeit zur Halbzeitführung. Der Schuss ging nur knapp am Tor vorbei.
Fazit: Bis zur 30. Minute waren zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Platz, aber danach wurde die ISV zu defensiv und setzte nur noch auf Verteidigung.
Fünf Minuten nach der Pause verpasste Matthias Seebauer den langen Pass von Throm. Im Gegenzug flankte Rene Hartmann in die Mitte zu Ullrich, der direkt abzog; Krieger hält.
In der 52. Minute war es Dominik Schmitt, der einen Schuss aus 16m mit der Hilfe des Pfostens zum 0:1 verwandelte. Nach 56 Spielminuten verließ auf Seiten der ISV, Matthias Seebauer den Platz, der von Jerome Polat ersetzt wurde. Nach einer Stunde Spielzeit, verfehlte der Ball nach einem Schuss von Andreas Lorenz, das Tor. Nur zwei Minuten später hatte der SV Gammelsbach die Möglichkeit seine Führung auszubauen. Frank Hieronymus brachte mit einem Fehlpass, Torsten Setzer ins Spiel, der aber auf dem rutschigen Boden keinen Halt bekam und somit war der Ball eine leichte Beute für Torwart Michael Krieger.
Nach dieser Aktion wechselte ISV Trainer Toni Rippberger erneut aus. Can Camur kam für Steffen Wien in die Partie.
In der 67. Minute spielte Throm auf Stefan Graf, dem der Ball in Strafraum über den Fuß rutschte; vorbei.
Nach 73 Spielminuten kam es, wie es kommen musste, ein für Keeper Krieger verdeckter Schuss von Sebastian Ullrich schlug im unteren Eck zur 0:2 Führung ein. Nur vier Minuten später setzte sich Rene Hartmann im Strafraum durch und flankte auf Torsten Setzer, dessen Schuss Michael Krieger abwehren konnte, doch der Ball fiel Roland Schäfer direkt vor die Füße; 0:3.
Eine Minute vor Schluss hatte Roland Schäfer noch einmal die Möglichkeit das Ergebnis weiter auszubauen, jedoch verfehlte er die Flanke.

Fazit: Nach einer guten Anfangsphase beider Mannschaften spielte nach 30 Minuten nur noch der SV Gammelsbach. Die ISV verlor verdient mit 0:3 gegen einen besser spielenden Aufstiegskandidat aus Gammelsbach. Mit dieser Niederlage verliert die ISV immer mehr an Möglichkeiten die wichtigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Vorschau: Am Sonntag den 23.04.2006 ist ein direkter Konkurrent um den Abstieg im Ittertal zu Gast. Der Anpfiff im Spiel gegen den FC Höchst ist um 15 Uhr. Kein Reservespiel!


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


18.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL