WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ausweichmanöver endete mit Verletzungen und Sachschaden

(lct) (pol) Leichte Verletzungen zog sich eine 49jährige Pkw-Führerin aus Waldbrunn am Dienstag Morgen, 18. April, um 9.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall zu. Die 49-jährige befuhr mit ihrem Pkw Renault die L 524 von Dielbach in Richtung Eberbach. Kurz nach Unterdielbach kam der Pkw-Führerin in einer lang gezogenen Rechtskurve auf ihrem Fahrstreifen ein silberner Familien-Van entgegen, der gerade eine silberne Mercedes-Limousine mit Mosbacher Kennzeichen überholte. Um einen Zusammenstoß zu verhindern musste die 49jährige stark abbremsen, kam ins Schleudern und stieß auf der gegenüberliegenden Straßenseite frontal gegen die dortige Leitplanke. Anschließend wurde sie wieder zurückgewiesen und kam auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Bei dem Unfall erlitt die 49jährige einen Schock und musste im Kreiskrankenhaus Eberbach ambulant behandelt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von 6.500,- Euro.

Die Polizei Eberbach sucht noch Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Insbesondere wird der Fahrer der silbernen Mercedes-Limousine mit Mosbacher Kennzeichen gesucht, der von dem silbernen Familien-Van überholt wurde. Zeugen setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Eberbach unter der Telefonnummer (06271) 92100 in Verbindung.

19.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro