WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

War das schon der Abstieg? - FC Hirschhorn – FV Nußloch 0:3 (0:1)

(jc) (ka) Der FC Hirschhorn musste in diesem Spiel auch noch auf Jan Schmitt verzichten, der sich im Training verletzt hatte. Die Gäste, die im gesicherten Mittelfeld stehen hatten von Beginn an leichte Feldvorteile. In der 18. Min. konnte Torhüter Göbl das Gegentor verhindert, doch bei der nachfolgenden Ecke hatte auch er das Nachsehen, als Steffen Ganns den Ball über die Linie zum 0:1 bugsieren konnte. Hirschhorn besaß durch Fischer die Ausgleichchance (25.). doch verpasste er den Ball mit dem Kopf. Bis zu Pause sahen die Zuschauer das gleiche Bild, der Gast war leicht überlegen und Hirschhorn fand nicht ins Spiel.
In der 2. Halbzeit hatte die Heimelf den Wind im Rücken und die Fans des FC hatten Hoffnung, dass das Spiel noch gedreht werden konnte. In der 54. Minute hob der Linienrichter unerklärlich die Fahne und König wurde beim Alleingang auf den Torhüter der Gäste unberichtigter Weise gestoppt. Mit dem Gegenzug erhöhten die Gäste wiederum durch Steffen Ganns auf 0:2 und die Mannschaft von Hirschhorn zeigte sich geschockt. Danach ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen. Hirschhorn kam dadurch zu einigen Chancen, u.a. scheiterte Ehrmann mit einem wuchtigen Kopfball am Gästekeeper (70.). Der FV Nussloch war aber immer Herr der Lage und erzielte in der 87. Minute durch Andreas Kaiser den Endstand von 0:3


Vorschau:

Alles oder nichts heißt es am kommenden Sonntag beim Spiel in Balzfeld für den FC Hirschhorn. Die Heimelf steht auf einem Nichtabstiegsplatz und kann in dieser Partie einen Riesenschritt zum Klassenerhalt machen. Aber halt, da war doch schon einmal etwas in Balzfeld: Der FC Hirschhorn schaffte dort in einem Entscheidungsspiel den Klassenerhalt. Dies ist in diesem Spiel für den FCH zwar nicht möglich, doch sollte die Mannschaft alles dafür geben, um die letzte Chance zum Klassenerhalt mit einem Sieg zu wahren.

Spielbeginn: 15 Uhr


01.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL