WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtsspiel beim VfB Wiesloch und Heimspiel gegen den FV Nußloch

(bro) (ag) Weiterhin ungeschlagen bleiben die E 1-Junioren des SV Eberbach. Im Auswärtsspiel beim VfB Wiesloch waren die Eberbacher über weite Strecken das bessere Team und gingen bereits nach wenigen Minuten durch ein Tor von Levin Neureuter in Führung. In der Folge versäumte man es, aus mehreren besten Torchancen Treffer zu erzielen. Erst Mitte der zweiten Hälfte kamen die Gastgeber besser zum Zug, nutzten konsequent ihre Torchancen aus und gingen mit 2:1 in Führung. Die Jungen des SVE gaben sich nicht geschlagen und wurden letztlich durch einen von Christian Grein verwandelten Strafstoß teilweise für ihr insgesamt gutes Spiel belohnt - Endstand: 2:2.
Im Heimspiel gegen den FV Nußloch war man den Gästen eindeutig überlegen und kam mit schönen Spielzügen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Mit dem 3:1-Halbzeitstand waren die Gäste noch gut bedient, bevor in der zweiten Hälfte die SVE-Jungen ihre offensive Spielweise fortsetzten. Auch in diesem Spiel wurden mehrere hundertprozentige Torchancen, unter anderem zwei Strafstöße, nicht genutzt, sodass die Partie letztlich "nur" mit 7:3 gewonnen werden konnte. Torschützen in diesem Spiel waren Levin Neureuter (3), Dominic Kerling (2), Oscar Sittig (1) und Christian Grein (1).

03.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro