WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gewerbetag mit verkaufsoffenem Sonntag in Hirschhorn


(Fotos:Claussen)

(jc) Unter der Leitung der Gewerbetreibenden präsentierten sich heute viele Betriebe, Vereine und Organisationen in Hirschhorn. Mit einem Rahmenprogramm aus Bereichen des kulturellen und gesellschaftlichen Lebens war gute Unterhaltung angesagt. Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto für die Kleinen und Vorführungen in der Kochwerktatt oder ein Bierchen in der Sonne nach dem Einkauf für die Erwachsenen, für jeden war etwas geboten. Auch städtische Einrichtungen wirkten mit. Bauhof, Touristinfo, Feuerwehr sowie zahlreiche Betriebe waren geöffnet und boten Einblicke in verschiedene Arbeitssituationen. Die Kindertagesstätte Hirschhorn war mit Spiel und Spaß für Kinder im Bürgerhaus am Start, auf dem Chateau-Landon-Platz war ein großer Flohmarkt aufgebaut.



14.05.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL