WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Mobiles Kino in der Stadthalle

(hr) (stve) Am Montag, 19. Juni, gastiert das Mobile Kino im Großen Saal der Stadthalle Eberbach mit folgendem Programm:

14 Uhr "Bambi 2"
Große unschuldige Kulleraugen hat er, ein freches Stupsnäschen und entzückend drollige Flauschohren. 1942 hopste der Kleine erstmals über die Kinoleinwand. Mit "Bambi 2" ist Regisseur Brian Pimental (er schrieb u.a. die Drehbücher zu "Aladdin" und "Die Schöne und das Biest") ein Trickfilmabenteuer gelungen, das wie schon das Original mitten ins Herz trifft. In liebevoll nostalgisch gezeichneten Bildern und mit kindgerechtem Humor entführt der Film in eine magische Waldwelt mit allerlei niedlichen Bewohnern.
Freigegeben o.A. / 72 Minuten

16 Uhr "Der Räuber Hotzenplotz"
"Ich raube mir was mir gefällt" prahlt der Räuber Hotzenplotz. Und hätte er nicht ausgerechnet die geliebte Kaffeemühle der Großmutter geklaut, dann hätten sich Kasperl und Seppl auch nicht auf die gefahrvolle Suche gemacht. Möglicherweise wären dann auch Wachtmeister Dimpfelmoser und die Wahrsagerin Frau Schlotterberg samt Hund nicht zusammengekommen. Am Schluss jedenfalls bekommt jeder was er verdient – und die Großmutter ihre Kaffeemühle zurück.
Freigegeben o.A. / 94 Minuten

18 Uhr "Ice Age 2 – Jetzt taut´s"
Vier Jahre nach dem ersten Teil bringt die neue Eiszeit Fun in den Frühling. Doch die Helden wittern eine Katastrophe: eine Flut wird kommen. Die Wärme hat zudem noch schockgefrostete Riesen-Reptilien befreit, die Manny & Co an die Wolle wollen. Vor allem aber lässt sie Gletscherdämme schmelzen. Damit droht dem Tal, in dem sich Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid hawaiimäßig eingerichtet haben, eine Flutwelle, die alles Leben unter sich begraben würde. Doch die Helden von einst bewältigen auch diese Herausforderung souverän.
Freigegeben o.A. / 90 Minuten

20 Uhr "Die Geisha"
Opulente Bilder und eine tief bewegende Geschichte: Oscar-Preisträger Rob Marshall verfilmte den Bestseller von Arthur Golden. "Ich wurde nicht geboren, um eine Geisha zu werden." Mit diesen Worten leitet Sayuri, die berühmteste Geisha aller Zeiten, ihre Lebenserinnerungen ein. Ihre Geschichte, erdacht von dem US-Schriftsteller Arthur Golden, berührte bereits Millionen Leser auf der ganzen Welt. Nun wurde das literarische Werk für die Leinwand in Szene gesetzt. Erzählt wird das Schicksal der kleinen Chiyo, die als Kind an einen Geisha-Haushalt verkauft wird. Unter der tyrannischen Star-Geisha Hatsumomo (Gong Li) erlebt das Mädchen qualvolle Jahre, bis sie mit Mamehas Hilfe eine unwiderstehliche Ausstrahlung entwickelt: Als Geisha Sayuri steigt sie zur begehrtesten Gesellschafterin Japans auf und findet sogar die Liebe ihres Lebens.
Eine epische Aschenputtel-Geschichte, die zutiefst in ihren Bann zieht und zugleich faszinierende Einblicke in die geheimnisvolle Welt der Geishas gibt.
Freigegeben ab 12 / 145 Minuten

08.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro