WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Timo Bracht weiter auf Erfolgskurs


(Foto:sportfotodatenbank)

(jc) (mh) Zweiter Saisonsieg beim Kraichgau Triathlon Festival, mit insgesamt fast 1800 Startern und 25.000 Zuschauern mittlerweile eines der größten Rennen in Deutschland.
Bei der Auftaktveranstaltung des Rhein-Neckar-Cups in Mußbach vor 14 Tagen hat ihm Sebastian Kienle vom Tri-Team Heuchelberg noch die Show gestohlen und kurz vor dem Ziel auf den zweiten Platz verdrängt, doch beim Kraichgau-Triathlon-Festival hat Timo Bracht über die Olympische Distanz von 1,5 Kilometern Schwimmen, 40 Kilometern Rad fahren und 10 Kilometern Laufen erfolgreich Revanche genommen und seinen zweiten Saisonsieg unter Dach und Fach gebracht. Bei sommerlichen Temperaturen siegte der 30-Jährige vom Soprema-Team MTG Mannheim mit 37 Sekunden Vorsprung vor dem Australier Joe Gambles und Sebastian Kienle. Auch wenn er auf den deutlich distanzierten, viertplatzierten Lothar Leder beim Schwimmen noch 20 Sekunden verloren hatte, zeigte sich Bracht sehr zufrieden mit seiner Saisonvorbereitung: "Derzeit bestreite ich fast jedes Wochenende ein Rennen und das tut mir gut auf dem Weg zum Ironman Frankfurt", so der Eberbacher.
In der Vorwoche belegte Bracht bei einem der bestbesetzten Mitteldistanzen in Europa, dem Kohler Haardman den dritten Rang. Vier Rennen, zwei Siege und immer auf dem Treppchen, alles nach Plan und ein toller Saisonstart. Am Wochenende steht mit dem Bonn Triathlon noch ein Klassiker auf dem Programm, bevor es in die fünfwöchige spezielle Ironman Fankfurt Vorbereitung geht.





17.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt