WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Siegerehrung des 2. CH-Alpha-Frühlingslaufes in Eberbacher Schulen


Links die Sieger in der Steigeschule mit der Schulleitung in Person von und Nicole Strämke (r.h.)und Richard Wurm (l.h.) sowie Armin Kappell (l.v.) und Toni Dausch (r.v.) von der Frühlingslauf Initiative. Rechts die Sieger der Dr.Weiß-Schule mit Christa Wernz (4.v.r.)und Frühlingslauf- Initiator Frank Knecht im Vordergrund. (Fotos:Claussen)

(jc) Die aus technischen Gründen ausgefallene Siegerehrung (wir berichteten) des 2. CH-Alpha-Frühlingslaufes ist heute in der Aula der Steigeschule und im Schulhof der Dr.-Weiß-Schule nachgeholt worden. Auch heute ging die Ehrung wieder nicht ganz reibungslos über die Bühne. Die separat ausgeschriebene Wertung von Mädchen und Jungen wurde vergessen. Christa Wernz von der Dr. Weiß-Schule sah darin eine Benachteiligung der Mädchen und setzte sich für eine sofortige Korrektur ein. So mussten die Schüler per Durchsage ein zweites Mal auf dem Pausenhof antreten, damit den Mädchen die gerechte Anerkennung zuteil werden konnte und die drei Bestplatzierten ihre Eisgutscheine ebenso wie die Jungs entgegennehmen konnte. Dazu gab es CH-Alpha-Kappen für alle Teilnehmer sowie für die Allerbesten zusätzlich Schwimmbad oder Einkaufs-Gutscheine. Die Siegerlisten standen bereits seit geraumer Zeit im Internet zur Verfügung.


Infos im Internet:
www.fruehlingslauf-eberbach.de/ergebnisse


21.06.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro