WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F-Junioren ganz knapp in der Vorrunde gescheitert

(bro) (vw) Ganz knapp scheiterten die VfB F-Junioren in der Vorrunde beim Kleinfeldturnier des TSV Reichartshausen. Ein Punkt fehlte am Ende zum Einzug ins Halbfinale. Hätte man im ersten Spiel nicht so sehr neben sich gestanden, dann wäre dem Einzug ins Halbfinale nichts entgegengestanden. Gegen den SV Neidenstein kam man aber nicht in die Gänge und verlor nach enttäuschendem Spiel mit 0:2. Nach der 0:2-Niederlage gegen den späteren Gruppensieger TB Rohrbach/Boxberg 1 war das Aus in der Vorrunde eigentlich schon besiegelt. Man wollte sich aber nicht punkt- und torlos verabschieden. Das Spiel gegen den SV Sinsheim wurde wegen Nichtantreten des Gegners jeweils mit 3:0 für deren Gegner gewertet. Im letzten Spiel trat man gegen die zweite Mannschaft des TSV Neckarbischofsheim an. Nach Startschwierigkeiten kam der VfB-Nachwuchs immer besser in die Gänge. Man spielte guten Fußball und die Tore sollten demnach auch fallen. Melvin Klotz konnte durch einen Doppelschlag einen beruhigenden 2:0-Vorsprung herausschießen. Man agierte überlegen und hatte viele gute Einschussmöglichkeiten. Maximilian Reinig war es vorbehalten, den 3:0-Endstand herzustellen. Am Ende trauerte man aber dem ersten Spiel nach. Ein Unentschieden hätte das Weiterkommen in das Halbfinale bedeutet. Positiv ist aber wieder die ansteigende Formkurve.

Das nächste Turnier findet am 8. Juli beim TSV Mudau statt.

01.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL