WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Idyllisches Landleben und Gastfreundlichkeit überzeugten die Gäste


V.l.: Sabine Stephan, Familie Seib, Familie Wrobel und Familie Titje. (Foto: privat)

(bro) (sst) Am 18. Juli wurde Familie Wrobel aus Brunsbüttel von Sabine Stephan von der Touristinformation für 20-mal Urlaub in Eberbach-Brombach geehrt. Im August 1990 verbrachte das Ehepaar mit ihren beiden Kindern das erste Mal ihren Urlaub in Brombach bei Familie Seib. Sie waren so begeistert von der Ferienwohnung und dem schönen Leben auf dem Bauernhof, dass sie fortan ihren Urlaub in dem idyllischen Ortsteil von Eberbach verbrachten. Zwischen den Familien hat sich in den vielen Jahren eine innige Freundschaft entwickelt. Als Erwin Seib krankheitshalber einige Zeit ausfliel, kam Eggert Wrobel aus dem 700 km entfernten Brunsbüttel, um seinen Freund auf dem Hof zu vertreten. Auch die Kinder und Enkelkinder der Familie Wrobel machen bereits Urlaub bei Familie Seib. Zur gleichen Zeit wurde auch Familie Titje aus Bremerhaven von Sabine Stephan für 12-mal Urlaub bei Familie Seib geehrt. Diese kamen im August 1989 das erste Mal nach Brombach. Auch sie sind begeistert von der Gastfreundlichkeit und schwärmen von den schönen Abenden mit geselligem Beisammensein. Beide Familien werden weiterhin ihren Urlaub in Brombach verbringen.

21.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro