WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach


Bestes Wetter und einen guten Besuch hatte heute das Musikfest der Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach. (Foto: Baumgartner)

(tb) Bei bestem Sonnenschein und nach langer Zeit wieder angenehmen Sommertemperaturen feierte heute die über die Waldbrunner Gemeindegrenzen bekannte Feuerwehrkapelle Waldkatzenbach ihr traditionelles Musikfest. Gefeiert wurde dabei direkt am Fuße des Katzenbuckels unter den Linden im Hof des Bürgersaals von Waldkatzenbach. Wie in den vergangenen Jahren auch, stand das Fest ganz im Zeichen der Blasmusik. Wie immer war es dabei dem Veranstalter gelungen, hervorragende Blaskapellen für einen Auftritt in Waldkatzenbach zu gewinnen. Insgesamt sechs Blaskapellen musizierten dabei unter den Linden. Morgens begann man nach den Gottesdiensten mit einem zünftigen Frühschoppen, der von der SF-Band Schwarzach umrahmt wurde. Traditionell war danach für das leibliche Wohl beim gemeinsamen Mittagessen bestens gesorgt. In den Mittagsstunden gab es dann auch Kaffee und Kuchen und die zahlreichen Besucher wurden von den Neckargeracher Musikanten, der Jugendkapelle Waldkatzenbach, der Feuerwehr- und Stadtkapelle Adelsheim, dem Musikverein Mosbach und dem Musikverein Michelbach musikalisch unterhalten.



30.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro