WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn – BSC Mückenloch 4:5 (3:2)


(Foto:privat)

(jc) (ka) Mit offenem Visier spielten die beiden Mannschaften dieses Match, bei dem die Abwehrreihen einen schwarzen Tag hatten. Der neue Spielball gespendet durch das Hirschhörnchen brachte dem FC am Anfang Glück. Lars Albert schoss den FC früh(3.) nach einem schönen Zuspiel von Jan Schmitt mit 1:0 in Führung. Kurz zuvor ging ein Kopfball der Gäste knapp am Tor vorbei. Das Spiel ging hin und her, bei dem es den zahlreichen Zuschauer die Nackenhaare stellte, bei den Fehler im defensiven Bereich. Oliver Fischer konnte nach einen Pass von Ehrmann auf 2:0 (19.) erhöhen, die Gäste schlugen aber gleich (21.) durch Sven Keller zum 1:2 zurück. Die Gastmannschaft schenkte dem FC durch ein Eigentor (28.) das 3:1, dem ein Sololauf auf der Torauslinie von Jan Schmitt voraus ging. Kurz vor der Pause ( 42.) konnte der BSC auf 2:3 durch Sven Keller verkürzen, allerdings aus stark abseits verdächtiger Position.
Nach dem Wechsel hatte Hirschhorn durch Oliver Fischer die erste Chance, ehe die Gäste (53.) durch Marcel Lang zum 3:3 Ausgleich kamen. Thorsten König (60.) brachte den FC mit einem Kopfball nach Flanke von Steffen Bißdorf wieder in Führung, doch bereist zwei Minuten später schoss Marcel Lang das 4:4. Nach einer Ecke (72.) gingen die Gäste mit einem Volleyschuss mit 4:5 in Führung. Kurz darauf musste die Partie wegen starkem Regen 20 Minuten unterbrochen werden. Nach der unfreiwilligen Pause setze der FC alles auf eine Karte und hatte mehrmals die Gelegenheit den verdienten Ausgleich zu erzielen, doch die Gäste ließen keine Treffer mehr zu.

Vorschau Kreisklasse A:

Bereits am Freitag, 1.September bestreitet der FC Hirschhorn sein nächstes Rundenspiel in Gaiberg. Die Heimelf konnte am letzten Spiel mit 1:2 Toren in Mauer gewinnen und steht auf dem 4.Platz der Tabelle. Eine schwierige Aufgabe für den FC, denn bekanntlich hängen die Trauben auf dem Kunstrasenplatz in Gaiberg sehr hoch.


27.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL