WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach verliert in Hergershausen

(bro) (su) Die Gastgeber waren von beginn an die bessere Mannschaft, und man tat sich aus Sicht der Gammelsbacher schwer. Jedoch erarbeiteten sich die Kickers keine echten Torchancen. Da der SVG äußerst destruktiv spielte, stand es mit dem Pausenpfiff von SR Seib (Heppenheim) immer noch 0:0. Nach dem Wiederanpfiff wurde die Begegnung auf beiden Seiten wesentlich lebhafter. Darko Prica nutzte in der 59. Spielminute die Gelegenheit zum 1:0. Man spielte zwar munter weiter, aber die etwas abgebrühteren Kickers aus Hergershausen agierten jedoch weiterhin besser. In der 80. Minute erzielte Dominik Utz das 2:0. Der SVG bäumte sich aber noch mal auf und konnte durch Dominik Schmitt kurz vor Spielende den Anschlusstreffer erzielen. Doch dann war pünktlich Schluss, und man konzentriert sich nun schon auf das nächste Auswärtsspiel in Kleestadt.

Vorschau:
Die erste Mannschaft ist am Wochenende spielfrei. Die 1b spielt jedoch am Sonntag um 15 Uhr daheim gegen die TSG Steinbach II.

13.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL