WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kulinarische Köstlichkeiten aus dem Holzbackofen


Ob Rollbraten oder Holzofenbrot. Die Auswahl an kulinarischen Leckereien war groß bei den Haager Backtagen. Ob die agilen Vierbeiner in deren Genuss kamen, ist nicht bekannt. (Fotos: Böhm)

(ub) Rund um das Haager Backhaus veranstalteten die Haager Vereine auch in diesem Jahr ihre Haager Backtage. Bereits zum 14. Mal gaben sich viele Besucher aus der Region ein Stelldichein, um die vielen kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren, zu denen auch das selbst gebackene Holzofenbrot zählt. Nach der offiziellen Eröffnung mit einem Fassbieranstich durch Bürgermeister Roland Schilling fand ein Kinderflohmarkt statt. Zudem war für die Kleinen ein Mini-Vergnügungspark aufgebaut. Musikalisch gestaltet wurden die Haager Backtage durch die Trachtenkapelle Mückenloch, den Musikverein Waldwimmersbach, die Neckartaler , die Live-Band der Musikschule Eberbach und durch "Krebs & Kraft", bekannt von ihren Livekonzerten im Hardwaldstadion Sandhausen. Als besonderes Highlight wurde wieder das traditionelle "Odenwälder Kuhroulette" vor der Bühne am Backhaus durchgeführt. Neben einem Stockmacher und einem Besenmacher fanden sich auch zahlreiche Oldtimerfreunde zu einem gemütlichen Plausch ein. Auch in diesem Jahr erfreuten die gelehrigen aufmerksamen Vierbeiner der "Haager Hundefreunde" manchen Zuschauer mit ihrem Können.

20.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro