WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte auf Eberbachs Straßen

(hr) (pol) Leicht verletzt wurde ein 66-jähriger Motorradfahrer gestern kurz nach 14 Uhr an der Abzweigung der Bundesstraße 37 in die Hirschhorner Landstraße. Ein 37-jähriger Audifahrer hatte sich an der Einmündung falsch eingeordnet und war ohne den Blinker einzuschalten nach links gezogen, um in die Hirschhorner Landstraße abzubiegen. Der nachfolgende Motorradfahrer erkannte die Situation wohl zu spät, fuhr dem Abbiegenden in die Seite und stürzte. Er wurde mit einem Krankenwagen in das Eberbacher Krankenhaus gebracht. Den Verursacher erwartet nun eine Verkehrsunfallanzeige. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro.

Etwa 4.000 Euro Schaden und ebenfalls eine leicht verletzte Person waren die Bilanz eines weiteren Verkehrsunfalles gestern gegen 15.40 Uhr auf der L 2311 an der Einmündung Jugendzeltplatz Itterhof. Ein 34-jähriger Renaultfahrer räumte bei der Einfahrt in die L 2311
einer 52-jährigen Motorradfahrerin nicht die Vorfahrt ein, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie wurde im Krankenhaus Eberbach behandelt. Der Verursacher sieht nun einer Verkehrsunfallanzeige entgegen.

24.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL