WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Action und Spaß im Europa Park


(Foto: privat)

(bro) (ng) Am 16. September besuchten insgesamt 500 Kinder/Jugendliche mit dem S-Club der Sparkasse Neckartal-Odenwald den Europa Park Rust. Gut gelaunt ging es in den führen Morgenstunden mit insgesamt
zwölf Bussen Richtung Rust.
In Rust angekommen, wurden schon von weitem die Fahrgeschäfte erspäht. Viele Jugendlichen waren in vierer Gruppen unterwegs und bestens mit Parkplan, Treffpunkt, Handynummern der Betreuer ausgestattet. Außerdem erkundete auch immer eine größere Gruppe zusammen mit ihren Betreuern (Mitarbeitern der Sparkasse) den Park. Auf dem Weg durch den Park erwartete die Jugendlichen jede Menge Spaß und Action. Besonders begeistert waren die meisten von den Achterbahnen Euro-Sat, Euro-Mir und Poseidon. Die ganz Unerschrockenen wagten sich sogar in die Silverstar und berichteten anschließend von einer super aufregenden Fahrt. Die höchste Stelle der Silverstar ist 75 Meter und die Höchstgeschwindigkeit beträgt 130 km/h. Kein Wunder, dass der Adrenalinspiegel dabei ansteigt. Manche besuchten auch das 4 D Kino. Dies war ebenfalls ein spannendes Erlebnis, so konnte man hautnah miterleben, wie kalt und windig es am Nordpol ist, wie es sich anfühlt, von einem Eisbären angenossen zu werden oder ca. einen Meter von einer riesigen Schlange entfernt zu sein. Zum Abschluss gingen viele noch durch die Geisterbahn oder sahen sich eine der unzähligen Shows an. Um 18 Uhr wurde vollzählig und immer noch mit Bauchkribbeln die Heimfahrt angetreten. Es war ein sehr spannender Tag, der den S-Club Mitglieder bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.



26.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro