WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

D-Jugend verlor ihr 2. Spiel - E1- und E2-Jugend punkteten

(bro) (bl) D-Jugend VfB Eberbach 2 – FC Astoria Walldorf 2 1:3
Nicht in Tritt kommen will die D2 des VfB Eberbach. Das erste Heimspiel gegen Astoria Walldorf wurde am Samstag mit 1:3 verloren. Nach fünf Minuten gingen die Gäste aus abseitsverdächtiger Position mit 1:0 in Führung. Ein herrlicher Freistoßtreffer von Silas Kunzmann brachte den kurzzeitigen Ausgleich, bevor Walldorf noch vor der Halbzeit erneut in Führung ging. Auch hier standen gleich mehrere Spieler des Gegners im Abseits. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Walldörfer kurz nach Wiederanpfiff durch einen Strafstoß auf 1:3. Der VfB hatte nun nicht mehr viel entgegenzusetzen, so dass die D2 auch ihr zweites Spiel verlor.

E-Jugend VfB Eberbach 1 – DJK/FC Ziegelhausen 1 8:1
Mit der Empfehlung eines 12:1 Sieges gegen Schönau vom ersten Spieltag traten die Gäste aus Heidelberg am Samstag beim VfB an. Die Eberbacher legten aber bald den Respekt von ihrem Gegner ab und kamen schon nach zwei Minuten durch einen Lattentreffer von Marvin Sauer zu ihrer ersten Chance. Der selbe Spieler brachte den VfB kurz darauf nach einem schönen Spielzug in Führung. Mario Cancar erzielte durch einen sehenswerten Weitschuss das 2:0. Den Gästen gelang nach einem Eckball der Anschlusstreffer. Yousef Ahmad erzielte praktisch mit dem Halbzeitpfiff das 3:1. Im zweiten Abschnitt hatte Ziegelhausen dem VfB nichts mehr entgegenzusetzen. Die sporadischen Angriffe wurden von der starken Defensive um Libero Max-Valentin Laule abgefangen, und was dennoch durchkam, war eine sichere Beute von Keeper Justin Weinberg. Angetrieben vom Mittelfeldmotor Samuel Bund rollte ein Angriff nach dem anderen auf das Ziegelhäuser Tor, und Eberbach kam in regelmäßigen Abständen durch Tore von Laule, Christian Dietz, Maximilian Reinig und Sauer (2) zu einem, auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

E-Jugend VfB Eberbach 2 – DJK/FC Ziegelhausen 2 9:3
Auch die Reserve des VfB zeigte sich an diesem Wochenende in Torlaune. Den Torreigen eröffnete Jonas Wörner, und Dominik Singleton erzielte den 2:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte erhöhte Eberbach durch Lukas Körmös, Simonas Kälberer, Jonas Wörner und Niklas Tulovic auf 6:0, bevor die Gäste ihren ersten Treffer erzielten. Christoph Klotz stelle den alten Abstand praktisch im Gegenzug wieder her. Durch zwei Unachtsamkeiten gelang Ziegelhausen noch zwei weitere Tore, die jedoch durch Treffer von Singleton und Körmös wieder wettgemacht wurden und dem VfB Eberbach den ersten Sieg einbrachten.

02.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro