WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ungefährdeter Sieg über zweite Mannschaft der SG Viktoria Mauer

(jc) (fw) Den lange ersehnten Erfolg feierte der SV Moosbrunn endlich im Heimspiel gegen die SG Viktoria Mauer II. Ungefährdet gewann man die Begegnung mit 6:1. Von Beginn an waren die Gastgeber das überlegene Team und spielte sich eine Vielzahl von Möglichkeiten heraus, während die Gäste nur durch seltene Weitschüsse für Gefahr vor dem Moosbrunner Tor sorgen konnten. Trotzdem dauerte es fast eine halbe Stunde bis sich die Moosbrunner Dominanz durch einen Torerfolg auszahlte. Nach einer tollen Vorarbeit von Thomas Walter, traf Sebastian Herre zum 1:0 ins rechte lange Toreck (28.). Wenig später hatten die Gäste ihre bis dahin beste Gelegenheit, als ein 25-Meter-Freistoß an der Querlatte landete (34.). Fast mit dem Pausenpfiff ein weiterer ansehnlicher Angriff der Heimelf. Leo Kempf mit schönem Zuspiel auf Torsten Heckmann, Querpass zur Mitte und Marco Muth erhöhte per Abstauber auf 2:0 (45.).
Direkt nach der Pause nutzte Leo Kempf ein Zuspiel von Marco Muth zum verdienten 3:0 (49.). Etwa ein Stunde war gespielt, als der Schiedsrichter zurecht hart durchgreifen musste. Nach einem überharten Einsteigen erhitzten sich die Gemüter auf beiden Seiten, es kam zur Rudelbildung und kleineren Tumulten, die in je einem Platzverweis für den SVM und für Mauer endeten. Dann besann man sich wieder aufs Fußballspielen. Ein satter Schuss durch Torsten Heckmann aus 20 Metern fand seinen Weg ins Netz zum 4:0 (63.). In der 75. Minute versuchte es Saican Aydogmus ebenfalls mit einem Weitschuss. Der Ball senkte sich aus 25 Metern unhaltbar ins Tornetz zum 5:0. Ein weiterer Moosbrunner Treffer durch Leo Kempf wurde wegen eines angeblichen Fouls am Maurer Tormann nicht anerkannt (81.). Die Platzherren ärgerten sich noch über die Entscheidung, als man tief in der eigenen Hälfte stehend den Ball verlor, was Markus Traub für den Maurer Ehrentreffer nutzte (82.). Doch im direkten Gegenzug stellte der SVM den alten Abstand wieder her. Querpass von Mirko Stephan auf den Debütanten Anatolie "Tarik" Sirbu, der mit dem Treffer zum 6:1, nur achtzehn Minuten nach seiner Einwechslung, einen tollen Einstand feiern konnte.


08.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL