WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
24.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

FC Hirschhorn– SG Tairnbach 2:0 (1:0)

(jc) (ka) Hirschhorn begann stark und setzte die Gäste mächtig unter Druck. Bis weit in die 1. Halbzeit hinein hatte die Heimelf reihenweise sehr gute Torchancen, scheiterte aber immer wieder am gut aufgelegten Gästetorhüter. Thorsten König erzielte nach einem Zuspiel von Schätzle in der 34 Minute den hochverdienten Führungstreffer. Kurz danach besaßen die bis dahin unterlegenen Gäste mit einem Pfostenschuss ihre erste Einschussmöglichkeit. Hirschhorn hatte es in der 1. Halbzeit versäumt aus Ihren Chancen noch mehr Kapital zu schlagen und ging mit einer mageren 1:0 Führung in die Pause.
Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein anderes Spiel. Die Gäste wurde überlegener und Hirschhorn kam unter Druck. Das Mittelfeld und der Sturm der Heimelf brachten es nicht auf die Reihe, die sehr gut stehende FC-Abwehr zu entlasten. Die Gäste hatten zwar keine 100-prozentige Chance, doch wäre der Ausgleich aufgrund der 2. Halbzeit nicht unverdient gewesen. Thorsten König versetzte der Gastmannschaft in der Nachspielzeit mit einem Kopfball zum 2:0 nach Flanke von Baumann den K.O., in einem Spiel das die Heimelf in der 1. Halbzeit hätte entscheiden müssen.

Kreisklasse C HD Mitte

SG Hirschhorn / Moosbrunn – SC Heidelberg 3:6 (1:2)

(ka) Zu Beginn des Spieles war der Gast die bessere Mannschaft und lag nach 20.Min mit 2:0 in Führung. Die SG konnte bis zur 28.Minute den Ausgleich erzielen, ehe der HSC (57.) wieder in Führung ging. Der SG gelang (67.) der Ausgleich, aber die Gäste hatten mehr zu zulegen und gewannen noch hoch mit 3:6 Toren
Torschütze für die SG : 3x Burak Bozbayir


22.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt