WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schlechte Verlierer aus Kirchheim zu Gast in der Au

(jc) (josch) Eberbach zeigte sich nach der jüngsten Niederlagenserie in Heimspielen gegen den FT Kircheim von ganz anderem Kaliber. Von Trainer Ali Kaya in diversen Ansprachen motiviert und durch personelle Aktivitäten demenstprechend unterlegt präsentierte sich die Heimmannschaft ganz anders, als in den vorangegangenen Partien. Nach knapp zwanzig Minuten stand es 2:0 für den VfB Eberbach, Murat Sahin und Frederik Menges waren die Torschützen für einen VfB, der es verstand, den Gästen von Anfang keine Entfaltungsmöglichkeit zu geben. Vielleicht war auch das ein Grund, dass das Spiel ein unrühmliches Ende nahm.
Nach Seitenwechsel war der VfB Eberbach klar tonangebend und schoß Tor um Tor. Innerhalb von sechs Minuten trafen für die Eberbacher Alexander Huck, Sahin und sogar Jan-Peter Röderer zum 5:0. Sascha Schmits war für die Gäste danach zum 1:5 erfolgreich. Aber anstatt sich mit der sich abzeichnenden Niederlage zufrieden zu geben, legten es die Gäste auf verbale Attacken mit dem Schiedsrichter an. Der hatte wenig Möglichkeiten, nachdem er schon zuvor zwei FT-Spielern wegen Foulspiels Gelb-Rot zeigen musste, sich diesen Angriffen zu erwehren. Konsequent entschied er auf weitere Platzverweise und sah sich gezwungen, da sich die Gastmannschaft nicht disziplinieren ließ, das Spiel vorzeitig zu beenden.

29.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL