WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torloses Remis bei Germania Ober-Roden II

(bro) (rj) Ein torloses Unentschieden stand am Ende des SVG-Gastspiels bei der Reserve von Landesligist Germania Ober-Roden. Damit bleibt das Team um Marco Flick seit vier Spielen ungeschlagen. Das ausgeglichene Spiel hatte in der 14. Minute seinen Höhepunkt, doch scheiterte SVG-Mittelfeldmotor Torsten Setzer mit einem Elfer an Germania-Tormann Benni Hess. Auch aus einer numerischen Überlegenheit (Gelb-Rot für Aktas, Germania, 39.) konnten die Blau-Gelben kein Kapital schlagen, und so blieb es zur Pause beim 0:0. Nach dem Wiederanpfiff von SR Rüdelkind (Taunusstein) das Gleiche: Im Mittelfeld neutralisierten sich beide Teams. Hektik kam dann nochmals in der Schlussphase auf, als der Referee sowohl Falko Frey (SVG, 78.) als auch Sebastian Ulrich (SVG, 89.) per Ampelkarte zum Duschen schickte. Es fiel aber kein Treffer mehr. Die Freiensteiner setzen damit ihre ungeschlagene Vier-Spiele-Miniserie zunächst fort.

SVG 1b:
Beim FC Finkenbachtal 1b siegte man mit 4:1 (2:1), obwohl man mit 0:1 zurücklag. Die Tore steuerten Thomas Gruber (2), Björn Saam sowie Routinier Mathias Schäfer bei.

Vorschau:
Am nächsten Sonntag hat der SVG den Mitaufsteiger von der KSG Georgenhausen zu Gast. Dies kann durchaus als Sechs-Punkte-Spiel bezeichnet werden, da die KSG gerademal einen Punkt hinter dem SV Gammelsbach rangiert.
Die 1b hat die SSV Brensbach zu Gast. Zu beachten sind die neuen Anstoßzeiten: Die Erste spielt um 14.30 Uhr, entsprechend die Zweite um 12.45 Uhr.

31.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro