WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erstes Treffen zum CH-Alpha-Frühlingslauf 2007


V.l.: Andreas Häffner, Frank Knecht, Tobias Soldner, Schirmherrin Angelika Merkel, Armin Kapell, Rainer Haschke und Toni Dausch. (Foto:privat)

(jc) (stve) Der Startschuss für den 3. CH-Alpha-Frühlingslauf in Eberbach am 20. Mai 2007 ist gefallen. Die "Initiative Frühlingslauf" traf sich dieser Tage zur ersten organisatorischen Besprechung. Ein erfreuliches Ergebnis konnte bei dieser Gelegenheit dem Team präsentiert werden: das leichte Defizit aus dem Jahr 2005 kann durch einen kleinen Zugewinn im Jahr 2006 ausgeglichen werden. Immerhin an die 30.000 Euro werden jährlich bei diesem sportlichen Groß-Event umgesetzt. Die größten Brocken sind hierbei die sog. Chips für die Läuferinnen und Läufer zum Erfassen der Laufzeit, Verpflegung aller Aktiven, Preise für die Gewinner, alle PR-Produkte, das Zeitmesssystem, Anmietung von Räumlichkeiten, logistische Maßnahmen auf der und rund um die Laufstrecke uvm. Nur durch kräftige Unterstützung vieler Sponsoren – denen an dieser Stelle im Namen aller Sportbegeisterten in und um Eberbach nochmals sehr herzlich gedankt sei – konnte und kann im Jahr 2007 der schon weit über die Grenzen Eberbachs hinaus bekannte Lauf durchgeführt werden. Als Erweiterung der Disziplinen ist für das kommende Jahr die 1. offene Eberbacher Schüler-Stadtmeisterschaft geplant. Weitere Infos folgen über die Presse und das Ausschreibungsheft, welches Anfang Februar 2007 erscheinen wird.

31.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro