WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Freude dauerte nach dem 2:1 nicht lange an

(jc) (ka) Zu Beginn des Spieles waren die Gäste besser und hatten (7.,13.18.) gute Einschussmöglichkeiten. Ab der 25. Minute lief der Ball dann auch bei der Heimelf und Schmitt (26.) scheiterte nach Zuspiel von König am Keeper der Gäste. Hirschhorn musste zu einem ungünstigen Zeitpunkt (45.) nach einer Flanke das 0:1 durch Janosch Prilop noch vor der Pause hinnehmen.
Nach dem Wechsel setzte die Heimelf ihre Gäste mächtig unter Druck. Den verdienten Ausgleich konnte dann Trainer Gerd Ehrmann (61.) nach einer Ecke erzielen, als er einen Abpraller im Netz versenkte. Die gleiche Situation hatte Ehrmann in der 68. Minute, doch diesmal flog sein Schuss über das Tor. Kurze Zeit später (70.) klärte Guckenhan in höchster Not, ehe ein Schlenzer von Albert vom Torhüter der Gäste über die Latte gelenkt wurde. Dirk Baumann schoss in der 73. Minute nach Pass von König den FC mit 2:1 in Führung. Die Freude dauerte aber nicht lange an, denn den Gästen gelang gleich nach dem Anspiel der 2:2 Ausgleich durch Oliver Neckermann. Zum Ende des Spieles musste die Heimelf noch um das Unentschieden bangen, doch es blieb beim leistungsgerechten Punkteteilung.

Vorschau Kreisklasse A

Am Sonntag, 12.November trifft der FC auf einen Gegner der zur Zeit im Mittelfeld der Tabelle steht. Zu Gast sind die Neckartäler in Mönchzell. Für Hirschhorn heißt es alles zu geben, um mindestens einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Spielbeginn: 14.30 Uhr

Kreisklasse C HD Mitte

SG Hirschhorn / Moosbrunn – SpVgg Neckarsteinach 4:3 (1:3)

Die SG lag auch bedingt durch individuelle Fehler zur Pause klar mit 1:3 zurück, obwohl die Heimelf auch Chancen hatten, um noch mehr Treffer zu erzielen.
Nach dem Wechsel zeigte die SG eine tolle Moral und drehte den Spieß nach einer starken Leistung der gesamten Mannschaft noch zu einem 4:3 Sieg um. Torschützen für die SG: 2x Alexander Hans, 1x Fischer Oliver, 1x Eigentor.
Torschützen für die SpVgg: David Spranz; Thomas Häusel; Rene Nitschke

Vorschau Kreisklasse C HD Mitte

Die SG Hirschhorn / Moosbrunn spielt am Sonntag, den 12.11.2006 bei der TSG Altenbach II, die hinter der SG in der Tabelle stehen. Die Mannschaft sollte aber nicht unterschätzt werden, den dann geht die SG sicherlich als Verlierer vom Platz
Spielbeginn: 12.15 Uhr


05.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL