WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Rockenau - VfB Rauenberg II 3:0

(bro) (ww) Zu einem verdienten Sieg kam die SG Rockenau. Von der ersten bis zur letzten Minute war sie die bessere Mannschaft. Bereits in der ersten Minute erzielte Torben Menges nach einem Freistoß mit dem Kopf das 1:0. Nur einmal in den ersten 45 Minuten musste der Rockenauer Torwart ernsthaft eingreifen. Einen Schuss aus 20 Metern konnt er in der 15. Minute meisterhaft entschärfen. Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite gelang wiederrum Torben Menges in der 44. Minute das 2:0. Obwohl die Heimelf in der zweiten Hälfte sich Chancen erspielte, um zwei Spiele gewinnen zu können, erzielte man in der 60. Minute nach einer Flanke von Philipp Weiß nur noch ein Tor zum 3:0-Endstand. Torschütze war der Mittelstürmer Robin Menges.

SG Rockenau II - VFB Schönau 2:8
Obwohl Rockenau bis zur 20. Minute schon mit 2:0 führte, kam man noch böse unter die Räder. In nur fünf Minuten machte Schönau aus dem Rückstand eine 2:3 Führung. Von nun an war der Gast spielerisch und läuferisch überlegen. Zu viele Fehler im Defensivbereich erleichterten Schönau den hohen Sieg.

13.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt