WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB D1 steigt in die Kreisliga auf


(Foto: privat)

(bro) (jk) Im entscheidenden Relegationsspiel traf die D1 in Paffengrund auf den FC Bammental. Am Anfang hatte man Probleme mit den gegnerischen Angreifern, besonders auf der linken Abwehrseite. Über diese fiel nach einem Konter das 0:1 für den FC. Der VfB zeigte sich aber nicht geschockt und drängte auf den Ausgleich. In der ersten Halbzeit erspielte sich die D1 vier klare Torchancen, aber Martin Riedl konnte nur eine zum verdienten Ausgleich nutzen. In der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Der VfB erarbeitete sich einige Torgelegenheiten, die aber nicht genutzt wurden. Die VfB-Defensive ließ kaum einen Torschuss des Gegners zu, da Klaus Singleton und Oliver Klotz, die beide eine starke Relegation spielten, der Abwehr die nötige Zweikampfstärke verlieh. So kam es zur Verlängerung. Martin Riedl hätte für die Entscheidung sorgen können, doch sein Schuss wurde vom Torwart gehalten. Zum "Matchwinner" wurde wieder Lukas Scharnagl, der nach einem Eckball den Abpraller unhaltbar im Tor versenkte. In der restlichen Spielzeit hielt die D1 den Gegner vom eigenen Tor fern, und so blieb es auf Grund der besseren Tormöglichkeiten beim 2:1-Sieg. Dieser Erfolg wurde anschließend ausgiebig gefeiert.

15.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro