WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Volkstrauertag in Waldbrunn


(Foto:privat)

(hr) (kb) Wie schon in den vergangenen Jahren, setzte sich in Waldbrunn am vergangenen Sonntag im Rahmen der Feierlichkeiten zum Volkstrauertag bei Einbruch der Dunkelheit ein kleiner Gedenkzug, den die Reservistenkameradschaft Waldbrunn anführte, vom Rathaus zum Kriegerdenkmal, das zuvor von Ulla Sauer in mühevoller Arbeit festlich geschmückt worden war, in Bewegung.
In ihren Reden gedachten Ortsvorsteher Paul Scholl, Pfarrer Reibold von der evangelischen Kirche und Franz Ritzal von der Reservistenkameradschaft der gefallenen und vermissten Soldaten der vergangenen Kriege, aber auch der Opfer von Gewalt, Diskriminierung und Rassismus.
Umrahmt wurde die Veranstaltung vom Männergesangverein Strümpfelbrunn, dem evangelischen Posaunenchor und der Reservistenkameradschaft Waldbrunn, die die Ehrenwache hielt.

22.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL