WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Großer Kreativmarkt in der Stadthalle


(Fotos:Richter)

(hr) Knapp 90 Aussteller aus ganz Deutschland geben sich heute und morgen in der Eberbacher Stadthalle beim Kreativmarkt des Bürger- und Heimatvereins ein Stelldichein.
Geboten wird die ganze Vielfalt des Kunsthandwerks, und so manches Stück dürfte in wenigen Wochen seinen Weg unter den Weihnachtsbaum finden. Aber nicht nur zum Kaufen, sondern auch zum Schauen lädt der Markt in allen Räumen der Stadthalle auf zwei Etagen ein: Vielen Ausstellern kann man auch bei der Arbeit zusehen.
Projektleiterin Renate Lipski erwartet wieder rund 3.000 Besucher. Der jetzige Kreativmarkt dürfte der letzte sein, bei dem der Kleine Saal zur Verfügung steht. Im kommenden Jahr wird dort vermutlich die Stadtbibliothek untergebracht sein, und Renate Lipski wird dann wohl einigen Ausstellern absagen müssen, weil die Fläche fehlt.

Einen Bummel durch den Kreativmarkt kann man noch morgen zwischen 10 und 18 Uhr unternehmen.

25.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro