WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
17.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dielbach unterliegt Neckargerach

(jc) (hd) Beide Mannschaften begannen im heutigen Spiel sehr offensiv. Neckargerach konnte bereits nach sieben Minuten das 0:1 erzielen. Erol Kara köpfte den Ball an den Innenpfosten, von dort überquerte er knapp die Torlinie. Neckargerach blieb weiter am Drücker und in der 13. Minute landete ein abgefälschter Ball beim freistehenden Birol Yaylali, der zum 0:2 einschoss. Das Spiel fand von nun an vorwiegend im Mittelfeld statt ohne nennenswerte Torszenen. Die Gäste nutzten den Spielstand, waren ballsicher und warteten geduldig auf die nächste Chance. Dielbach konnte in dieser Phase keine großen Akzente setzen.
Nach der Pause sahen die Zuschauer ein völlig anderes Spiel. Dielbach setzte alles auf eine Karte und hatte bereits in der 52. Minute einen Aluminiumtreffer durch Pascal Roncone. Nachdem ein Gästespieler mit gelb-rot das Spielfeld verlassen musste, wurde es ein Spiel auf ein Tor und bereits kurz danach konnte Uwe Klotz den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen (63.). Neckargerach war allerdings jederzeit gefährlich und hätte durch einige Konter schon frühzeitig die Vorentscheidung herbeiführen können. In der 80. Minute wurden Torsten Karg im Strafraum die Beine weggezogen, der Elfmeter-Pfiff blieb zur Verärgerung der Einheimischen aus. Dielbach gelang es nicht, den Ausgleich zu erzielen, hingegen nutzte Benjamin Wanierke in der Nachspielzeit eine Unachtsamkeit in der Abwehr und sorgte mit Flachschuss für den Endstand zum 1:3.

Die Begegnung der 2. Mannschaft endete 3:1 für den SV Dielbach.


02.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL