WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dienstjubiläen bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald


V.l.: Direktor Helmut Augustin, Werner Weis, Karlheinz Emig, Margitta Haag, Clemens Throm, Jutta Ertl, Klaus Poser, Direktor Gerhard Stock, Ulrich Schork. (Foto:Sparkasse)

(jc) (sno) Mit der Ehrung von drei Jubilaren konnte die Tradition der Jubiläumsfeiern bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald fortgeführt werden. Der Vorstandsvorsitzende, Gerhard Stock, begrüßte die Jubilare, die anwesenden Vorstandskollegen, Personalleiter und Personalrat.

Für 40 Jahre öffentlicher Dienst wurden geehrt:

Margitta Haag befindet sich seit 2005 in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.
Sie wurde nach kaufmännischer Ausbildung bei der Sparkasse Mosbach für die Abteilung Zahlungsverkehr eingestellt. Margitta Haag war zuletzt als qualifizierte Sachbearbeiterin im Fachbereich Marktservice Geld eingesetzt.
Werner Weis absolvierte seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Mosbach. 1981 legte er die Weiterbildung zum "Bankfachwirt" ab. Weis war zunächst in der Kreditabteilung, danach in verschiedenen Geschäftsstellen tätig. 1976 übernahm Werner Weis die Leitung der Geschäftsstelle in Haßmersheim und betreut seither als anerkannter und geschätzter Berater vermögende Privatkunden. Darüber hinaus ist er als Marktbereichsleiter für den Bereich Haßmersheim-Obrigheim für die diesem Bereich zugeordneten Geschäftsstellen zuständig.
Für 25 Jahre öffentlicher Dienst wurde Jutta Ertl geehrt. Sie begann Ihre Tätigkeit bei der Sparkasse Bauland und wurde dort in verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt. Heute ist Jutta Ertl als qualifizierte Serviceberaterin in der Geschäftsstelle Adelsheim tätig.
Direktor Stock sprach den Jubilaren Dank und Anerkennung für die jederzeit engagierte Arbeit und Betriebstreue aus. Er überreichte ihnen neben einem Präsent auch die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer.
Der Personalratsvorsitzende Karlheinz Emig sprach den Jubilaren ebenfalls seine Wertschätzung aus und gratulierte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen mit einem Geschenk. Er lobte die Kollegialität und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.


13.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL