WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Von Traktor überrollt

(hr) (pol) Heute um 18 Uhr wurde in Oberschwarzach ein 40-jähriger Quadlenker lebensgefährlich verletzt.
Der Mann fuhr mit seinem Quad hinter einem Traktor auf dem Buchenweg. Beim Versuch, den Traktor zu überholen, benutzte der Quadfahrer die flache Wiesenböschung. Durch die Unebenheit wurde der Fahrer vom Quad geschleudert und fiel vor den Traktor, wo er von dessen Vorderrad überrollt wurde. Der Quadfahrer zog sich schwere Verletzungen im Brustbereich zu. Er wurde ins Mosbacher Kreiskrankenhaus eingeliefert.

22.02.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro