WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aramäer Leimen - FC Hirschhorn 1 : 1

(jc) (jr) Nach der langen "Move It" Nacht hieß es für die Spieler bereits um 8 Uhr Treffpunkt im Sportheim. Da es für die Aramäer leider unmöglich war, das Spiel zu verlegen, war bereits um 10.30 Uhr Spielbeginn. Die Mannschaft traf sich also zum gemeinsamen Frühstück um dann gegen 9 Uhr nach Leimen zu fahren.
Auf dem grottenschlechten Platz merkte man einigen Spielern dann auch den fehlenden Schlaf an. Der Heimmannschaft wirkte aufgeweckter und ging nach einem Abwehrfehler der Hirschhorner Hintermannschaft bereits nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Es dauerte bis fast zur 40. Minute, ehe der FC besser ins Spiel kam, ohne sich jedoch nennenswerte Chancen herauszuspielen. Nach der Pause kamen mit Kittel und Bozbayir gleich zwei A-Jugendspieler, für die mit Gelb verwarnten Konradi und Baumann ins Spiel. Dadurch und auch bedingt durch einen Platzverweis für einen Spieler der Aramäer in der 50. Minute gewann der FC etwas die Oberhand und hatte zumindest einige Torgelegenheiten. Der Ausgleich wollte jedoch nicht fallen und die Hausherren waren mit ihren wenigen Kontern immer wieder gefährlich. Als die acht bis zehn treuen FC Fans, die an diesem Morgen ihren Verein nach Leimen begleiteten schon frustriert die Heimreise antreten wollten, bzw. dies auch taten, gelang doch noch der alles in allem verdiente Ausgleich. Steffen Bißdorf köpfte eine Flanke von Jan Schmitt unhaltbar zum 1:1 ins Netz.


01.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro