WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erneute Niederlage bei der SG Hd.-Kirchheim

(bro) (jk) Die SG bestimmte zu Beginn das Spiel und drängte den VfB in die eigene Hälfte. Die D1 konnte sich durch ihren kämpferischen Einsatz befreien und das Spiel ausgeglichen gestalten. Das Geschehen spielte sich meist im Mittelfeld ab, und beide Abwehrreihen ließen nur jeweils eine Torchance zu. So konnte Torhüter Jonas Emmerich einen Schuss gerade noch abwehren, und ein Freistoß von Konrad Görich strich knapp am Tor vorbei. In der 2. Halbzeit ging die SG Hd.-Kirchheim durch einen verdeckten Schuss mit 1:0 in Führung und baute diese auf 3:0 aus. Der VfB gab nicht auf und erspielte sich zwei Torgelegenheiten, aber Lukas Emmerich scheiterte zweimal freistehend am gegnerischen Torwart. Demselben Spieler war es vorbehalten, nach Flanke von Max Peters, das erste Punktspieltor in diesem Jahr zum 1:3-Endstand zu erzielen.

24.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro