WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Zwei Coverbands beim Rock im Klosterhof

(hr) Am Freitag, 15. Juni, gibt es in Hirschhorn wieder den traditionellen "Rock im Klosterhof". Nach Funk and Soul, Party-Rock und Rock´n´Roll gehen die Veranstalter von der KKM in diesem Jahr mit zwei Bands in Sachen Coverrock an den Start.

Den Beginn machen "Osprey", eine Band um den Sänger und Leadgitarristen Arnd Obert. Klassisch besetzt noch mit Schlagzeug, Rhythmusgitarre und Bass in der Tradition englischer Gitarrenbands. Ihr Programm bietet einen Querschnitt an Rockklassikern sowie aktuellen Hits. Einem kleinen Fankreis dürfte die Band schon von Auftritten im Schwimmbad-Musikclub Heidelberg und von Veranstaltungen im Raum Bammental / Sinsheim bekannt sein.

Beim Top-Act in diesem Jahr geht es noch etwas heftiger zur Sache. Es begegnen sich Hits von Deep Purple und die Ohrwürmer der Red Hot Chili Peppers, Pearl Jam treffen auf The Who und Die Ärzte spielen mit Green Day um die Wette. Die Rede ist von "Redial", die rockige Neuentdeckung im Wilden Süden. Seither vorwiegend im Raum Sinsheim / Heilbronn auf Tour und bei uns (bis jetzt) noch ein Geheimtipp. Ebenso wie "Osprey" in der Besetzung Lead- und Rhythmusgitarre, Bass und Schlagzeug sowie mehrstimmigem Gesang verstehen es "Redial", das Publikum vom ersten Takt an zu begeistern.

Eintrittskarten sind in Hirschhorn erhältlich bei der Tourist Info, bei Schreibwaren Münz, Lotto am Mitteltor und den Musikern der Kirchenmusik. Weitere Informationen gibt es unter (06272) 2481 und im Internet (s.u.).

Infos im Internet:
www.rock-im-klosterhof.de


12.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL