WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Offizielle Meisterfeier der ISV Kailbach Damen


Links: Torschützrnkönigin Chantal Polat, Rechts: Meistermannschaft der ISV Damen. (Fotos:privat)

(lf) (fm) Es ist vollbracht! Die ISV Kailbach wurde erstmals, seit der Gründung im Jahre 1994 durch Claudia Wäsch, Meister der Hobbyrunde und das sogar ungeschlagen.
Darum fand am Freitag den 18.05.07 die offizielle Meisterfeier statt. Zuerst durften sich alle anwesenden Personen vom guten Buffet überzeugen bevor es zum Rede schwingen ging.
Den Anfang der Laudatio machte Vereinsvorsitzender Thomas Münch der nach der Begrüßung auf die Geschichte unserer Damenmannschaft einging. Anschließend bat er jede Spielerin und Trainer Mustafa Calgici zu sich nach vorne um jeder Damen einen Blumenstrauß überreichen zu können und Mustafa einen Gutschein. Da die ISV mit Chantal Polat auch die diesjährige Torschützenkönigin mit 13 erzielten Toren stellt, wurde Chantal der goldene Schuh überreicht.
Im Anschluss kam Klassenleiter Matthias Süssner zu Wort der den offensiven starken Fußball der ISV Damen lobte und davon ausgeht, dass dieses Starke Team in der kommenden Saison nur sehr schwer zu bezwingen sein wird. Außerdem bekam von Chantal Polat von Matthias Süssner eine Flasche Sekt und einen weiteren Torschützen-Pokal.
Nun durfte Sibylle Ihrig als Kapitän der Meistermannschaft eine Urkunde und den „Meisterpokal“ in Empfang nehmen.
Nach den Worten und Übergaben von Matthias Süssner kam auch Bürgermeister Thomas Ihrig zu Wort und übergab einen Spielball als Geschenk der Gemeinde.
Den Abschluss machte Sibylle Ihrig und Nicole Wien die im Namen der Mannschaft, Trainer Mustafa einen sehnsüchtig gewünschten Stoffklappstuhl, sogar mit Getränkehalter, überreichten um sich die Spiele gemütlich im sitzen anzusehen. Auch Schiedsrichter Dimitri Walz, der die Heimspiele leitete bekam von der Mannschaft ein Geschenk. Anschließend bedankten sich die beiden noch bei allen von denen sie unterstützt wurden.


21.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro