WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Radsonntag für Eberbach eher Pflicht als Kür


Wie die vorbeifahrenden Radfahrer wusste auch das AOK-Team vor dem Freibad nichts von der Badeparty. Fotos:Claussen)

(jc) Die gestrige Aktion "Lebendiger Neckar / AOK Radsonntag" verlief zumindest in Eberbach ruhiger als erwartet. Fanden sich am Vormittag noch vermehrt auch größere Radfahrergruppen an der AOK-Stempelstation vor dem Badezentrum ein, so wurde es am Nachmittag doch deutlich ruhiger. Einige Radfahrer hatten Eberbach aber doch gezielt mit der S-Bahn oder der Odenwaldbahn angesteuert um vom Bahnhof auf Tour zu gehen. Die Bahn AG hatte auf der Neckartalstrecke ihre Kapazität entsprechend erhöht, um der vermehrten Mitnahme von Drahteseln Rechnung zu tragen. Die Aktionen in Eberbach selbst beschränkten sich auf ein Minimum. Neben der Stempelstation gab es noch einen Stand mit Waffeln und Getränken vom St. Paulusheim. Von der flankierenden Badeparty der DLRG und der Stadtwerke im Freibad bekamen die Radfahrer freilich nichts mit. Von den Badegästen wurde das Angebot aber wieder sehr gut angenommen.

18.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro