WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brennende Toilettenrolle rief Polizei und Feuerwehr auf den Plan

(lct) (pol) Weil der Feuermelder in einem der Zimmer des Seniorenwohnheims in der Luisenstraße Alarm ausgelöst hatte, wurden heute Morgen um 6.25 Uhr, die Polizei und die Freiwillige Feuerwehr Eberbach alarmiert. Die 85-jährige Wohnungsinhaberin hatte von dem Feuer noch nichts bemerkt und auch keinen Brandgeruch wahrgenommen. In ihrem Badezimmer wurde dann der Brandherd festgestellt. Es handelte sich um eine abgelegte Toilettenrolle, die sogleich im darunter liegenden Waschbecken gelöscht wurde. Weil nicht auszuschließen war, dass die Rentnerin Rauchgase eingeatmet hatte, wurde die Frau vorsorglich ins Eberbacher Kreiskrankenhaus gefahren.

21.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL