WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Motorrad frontal gegen Kleintransporter


(Fotos:Richter)

(hr) Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 47-jähriger Motorradfahrer heute Vormittag bei einem Unfall auf der L 590 zwischen Schwanheim und Eberbach.

Der Mann war mit seiner Kawasaki in Richtung Eberbach unterwegs. In einer Rechtskurve oberhalb der Serpentinen geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er nach einer kurzen Bremsung mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen entgegenkommenden Fiat-Transporter krachte. Der Biker kam auf der Fahrbahn zum Liegen, während sein Motorrad in den Grünstreifen talseits der Straße geschleudert wurde. Die Fahrerin des Kleintransporters aus Lampertheim wurde nicht verletzt.
Der Verletzte wurde notärztlich erstversorgt und dann mit dem Rettungshubschrauber, der in der Au gelandet war, in eine Spezialklinik geflogen.

Die Polizei stellte die beteiligten Fahrzeuge sicher. Den Sachschaden beziffern die Beamten mit 12.000 Euro. Während der Unfallaufnahme, an der auch die Verkehrspolizei Heidelberg beteiligt war, wurde die L 590 durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Eberbach und Schwanheim voll gesperrt.

08.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL