WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Versuchte räuberische Erpressung in Beerfelden

(hr) (pol) Erst am Dienstag, 10. Juli, kam eine versuchte räuberische Erpressung am Samstag, 7. Juli, gegen 3 Uhr morgens in Beerfelden bei der Odenwälder Polizei zur Anzeige.
Danach wurde ein junger Mann auf dem Heimweg vom Pferdemarkt im Bereich Brunnengasse von zwei unbekannten männlichen Personen unvermittelt angegriffen. Einer der Angreifer forderte ihn auf: "Ich will Geld haben!" Der Bedrängte konnte den Angreifern zunächst entkommen, die ihn jedoch einholten und durch einen gezielten Schlag im Gesicht verletzten. Trotzdem konnte der junge Mann seine Flucht fortsetzen und sich schließlich vor den Angreifern verstecken. Als die Angreifer nicht mehr in der Nähe waren, verließ er das Versteck und setzte sich in der Nähe des Zwölfröhrenbrunnens auf eine Bank. Blutend wurde er dort von einem Passanten entdeckt, der den Rettungsdienst verständigte.

Bei den Tätern soll es sich um zwei junge Männer gehandelt haben. Sie werden wie folgt beschrieben:
Die erste Mann war ca. 20 Jahre, ca. 170 bis 173 cm groß und war von untersetzter Figur mit leichtem Bauchansatz. Er hatte kurze schwarze und glatte Haare. Auffällig waren seine längeren oberen Eckzähne. Vermutlich war er mit einem dunkelgrünen Pullover bekleidet.
Der zweite Täter war ca. 175 bis 180 cm groß und sehr schlank. Er hatte schwarze und glatte, ca. 8 bis 10 cm lange Haare, die er hinter die Ohren gekämmt hatte. Bekleidet war er mit einer braunen, über die Hüften reichenden Stoffjacke.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Erbach, Tel. (06062) 953-0, in Verbindung zu setzen.

12.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL