WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Tischtennis-Turnier im Ferienspaßprogramm


Ina Gerbracht und Peter Bayer im Schaukampf, Gruppenbild mit stellvertretender Jugendleiterin Xandra Dinkeldein, die Platzierten v.l.: Christian Grein (2. Platz, mit Bruder Felix), Dennis Diemer (1. Platz), Christopher Hepp (3. Platz), Lucas Emmerich (4. Platz), Ralf Dinkeldein (Turnierleiter). (Fotos:privat)

(jc) (crö) Es war einiges los am vergangenen Samstag in der Mehrzweckhalle. Die KG Kuckuck Jugend veranstaltete im Rahmen des diesjährigen Eberbacher Ferienspaßprogramms ein Tischtennisturnier. Bereits eine Viertelstunde vor Turnierbeginn trafen die ersten Teilnehmer ein um sich warmzuspielen. Kurz nach 17 Uhr ging es dann los: 22 Jungs und zwei Mädchen im Alter von 9-14 Jahren kämpften um die ersten Plätze und die damit verbundenen Preise. Die jeweils ersten vier der beiden Vorrundengruppen qualifizierten sich für die Finalspiele, in denen sich Dennis Diemer vor Christian Grein als Sieger durchsetzte. Eine besondere Überraschung gab es für die Teilnehmer des Turniers: Peter Bayer und Ina Gerbracht vom TV Eberbach präsentierten in einem Schaukampf die Sportart und brachten diese so den inter-essierten Jugendlichen näher.


15.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro