WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Suzuki krachte in abbiegenden Passat


(Foto:Richter)

(hr) Lebensgefährliche Verletzungen erlitt ein 44-jähriger Biker heute Nachmittag bei einem Unfall auf der Bundesstraße 45 zwischen Beerfelden und Eberbach. Der Fahrer einer 1300er Suzuki aus Fürth im Odenwald kollidierte auf einer langen Geraden in Richtung Eberbach mit einem entgegenkommenden VW Passat aus dem Neckar-Odenwald Kreis, dessen Fahrerin nach links auf einen Parkplatz einbiegen wollte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Maschine in mehrere Stücke gerissen. Der Fahrer wurde durch die Luft geschleudert und stürzte auf die Fahrbahn, wo er bewusstlos liegen blieb. Auch der Pkw wurde total beschädigt, die 58-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Zwei mitfahrende Hunde suchten durch die geborstene Heckscheibe das Weite. Einer von ihnen wurde inzwischen wieder gefunden.

Der Motorradfahrer wurde mit einem Helikopter der ADAC Luftrettung in eine Spezialklinik geflogen.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei deutet vieles darauf hin, dass der Motorradfahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist und die Frau ihn möglicherweise beim Abbiegen nicht rechtzeitig wahrnehmen konnte. Die B 45 war während der Unfallaufnahme bis gegen 17.30 Uhr voll gesperrt.

30.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro