WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielbericht SG Rockenau - SV Altneudorf

(bro) (ww) Im ersten Heimspiel der neuen Saison kam Rockenau nur zu einem 2:2-Unentschieden. Nach zwanzig Minuten Abtasten kam die Heimelf zu ihrer ersten Großchance. Robin Menges scheiterte am guten Torwart der Gäste. Auch in der 34. Minute blieb der Torhüter gegen den gleichen Spieler Sieger. Der Gast versteckte sich nicht und sorgte immer für Unruhe in der Abwehr des Gegners. Nach einem Eckball, ausgeführt von SG Spieler Seibert, fiel das 1:0 durch Torben Menges. (41 Minute). Einen zu kurz abgewehrten Ball konnte er über die Linie drücken. Mit Beginn der 2. Hälfte erhöhte Altneudorf den Druck und kam bereits in der 48. Minute durch ein Kopfballtor, nach einem Konter, zum Ausgleich. Rockenau antwortete sofort, und Robin Menges köpfte nach einem Eckball unhaltbar zur erneuten Führung ein (50. Minute). Altneudorf gab sich aber nicht geschlagen und erspielte sich in der Folgezeit gute Ausgleichsmöglichkeiten, die SG Torhüter Klingner zu meistern verstand. Aber in der 70. Minute war auch er machtlos. SV-Mittelstürmer ließ Rockenaus Abwehrspieler Schüßler schlecht aussehen und schoss aus 20 Meter ins lange Eck zum 2:2 ein. Rockenau wollte aber unbedingt einen Sieg. Leider war der Pfosten oder der Torhüter im Weg. Rockenau versäumte es, in der ersten Halbzeit den berühmten Sack zu zumachen.


03.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL