WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SG Dielheim2 4:2 (0:1)


(Fotos:Richter)

(jc) (ph) Nichts für schwache Nerven war das Spiel der Einheimischen gegen die 2.Mannschaft der SG Dielheim. Waren es in der ersten Hälfte noch die schwache Leistung und die fehlende Treffsicherheit, die nicht zufrieden stellen konnten, so mussten die VfB-Anhänger nach der Pause bis in die Schlussphase zittern, bis der Sieg sichergestellt war. Bedingt durch angeschlagene Spieler, gab es einige Umstellungen in der Mannschaft, die zu Unsicherheiten im Spielaufbau führten. Dennoch hätte der VfB in der 18.Minute in Führung gehen müssen, als Cancar nach einem langen Pass von Alaca frei vor dem Tor der Gäste auftauchte. Doch sein schwacher Schuss wurde vom Torwart gehalten. Vier Minuten später machte es auf der Gegenseite Kraly für die Gäste besser und schob zum 0:1 ein. Danach sah man bis zur Pause keine weiteren Torszenen.

Nach dem Wechsel traf Schnese in der 57.Minute nach einem Freistoß nur den Pfosten. Nach einer gelb-roten Karte für die Gäste wurde der Druck der Einheimischen größer. In der 76.Minute scheiterte Avialan zunächst mit einem Flugkopfball am Torwart. In der nächsten Szene war in einer unübersichtlichen Aktion der Ball plötzlich im Gästetor, als Dick energisch nachsetzte und der Ball von einem Gästespieler ins Tor prallte. Doch nur vier Minuten später traf Ottmann mit einem Freistoß zur erneuten Gästeführung. Die letzten zehn Minuten mit drei Toren entschädigten dann die VfB-Anhänger für die schwache Leistung der eigenen Mannschaft. Alaca mit einem Kopfball nach Flanke von Menges, Schlachter mit einem Abstauber nach einem Schuss von Alaca und schließlich Balukcic in der Schlussminute sorgten zumindest vom Ergebnis her für einen positiven Abschluss.

16.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro