WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kickers Hergershausen – SV Gammelsbach 2 : 2 (1 : 1)

(bro) (rj) Zu einem verdienten Remis in Hergershausen kam der SV Gammelsbach am letzten Sonntag und damit zum ersten Auswärtspunkt in dieser Saison. Schon früh mussten die Odenwälder einem Rückstand hinterherlaufen, nachdem man in der Vorwärtsbewegung die Kugel verlor, und Meixner zum 1:0 für die Kickers traf (8.). Danach jedoch fingen sich die Blau-Gelben und machten ihrerseits das Spiel. Es dauerte aber fast bis zur Halbzeit, ehe Andreas Lorenz zum verdienten 1:1 egalisieren konnte (44.). Nach dem Wiederanpfiff von Referee Cavus (Darmstadt) bot sich das gleiche Bild: Die Freiensteiner drückten, und schließlich war es Roland Schäfer vorbehalten, nach einer Ecke zum 1:2 einzuköpfen (67.). Allerdings sollte es mit einem Dreier nichts werden, da Kickers-Akteur Marcus Dütrow einen Freistoß für seine Farben zum 2:2 versenkte (77.). Dabei blieb es.

SVG-Reserve:
Nichts anbrennen ließ die Reserve bei der ISV Kailbach II. Mit einem 7:1-Sieg im Gepäck verließ man das Ittertal. Die Tore schossen Alexander Grab und Mathias Schäfer (je 2) sowie Horst Ihrig und Carlo Wiese bei einem Eigentor der Heimelf.

Vorschau:
Am Sonntag spielt der SV Gammelsbach daheim gegen Viktoria Kleestadt. Viktoria Kleestadt ist zwar schlecht in die Saison gestartet ist, aber ließ zuletzt mit einem 1:1 in Nieder-Klingen aufhorchen (15 Uhr). Die Reserve ist spielfrei. Am Mittwoch, 3. Oktober, spielt der SV Gammelsbach beim starken Aufsteiger VfL Michelstadt (15 Uhr), die Reserve spielt daheim gegen die SG Mossautal II.

24.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro