WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Gegen zehn Mann unterlegen

(bro) (rj) In einem torreichen Spiel musste sich der SV Gammelsbach bereits am Einheits-Feiertag mit 3:5 geschlagen geben. Bereits nach 21 Minuten köpfte Marius Trautmann einen Daub-Freistoß in die VfL-Maschen, und auch sonst beherrschte der SVG die Szenerie. Überraschend war deshalb der 1:1-Ausgleich per direktem Freistoß durch Daniel Breitwieser (42.). Nach dem Wiederanpfiff von SR Blohm (Darmstadt) ging es dann Schlag auf Schlag: Zunächst traf Marius Trautmann zur erneuten Führung für die Blau-Gelben (55.), doch innerhalb von zwölf Minuten drehten die Michelstädter das Ergebnis auf 3:2 (Cutura, 62. und de Antonio, 74.). Kurz danach wurde VfL-Spieler Klostreich per Ampelkarte zum Duschen geschickt, was den SVG zu beflügeln schien, da Marco Flick einen Abpraller zum 3:3 verwertete (80.). Die Freude bei der Oberzentelf währte aber nur kurz, weil der von der SVG-Abwehr nie in den Griff zu kriegende Breitwieser das 4:3 (84.) markierte. Dem dezimierten VfL gelang überdies sogar noch das 5:3 (87.) durch Latal. Durch die beiden Pleiten gegen Kleestadt und nun gegen Michelstadt muss der SV Gammelsbach den Blick wieder auf die Abstiegsränge richten.

SVG 1b mit Schatten und Licht:
Pfui und hui könnte das Motto für die beiden vergangenen Spiele der SVG-Reserve lauten. Zunächst unterlag man am Feiertag der SG Mossautal 1b daheim nach einer bescheidenden Leistung mit 2:3 (Tore: Alexander Grab/FE und Patrick Ackermann), um dann am letzten Samstag beim Derby in Beerfelden einen 7:0-Kantersieg zu feiern. Die Tore gegen den SVB 1b schossen Mathias "Doppelpack" Schäfer, Volker sowie Alexander Grab/FE, Carlo Wiese, Björn Saam und Serkan Haskaya.

Vorschau:
Am Sonntag gastiert Germania Babenhausen in Gammelsbach (15 Uhr), vorher kickt die 1b gegen den TSV Sensbachtal 1b (13.15 Uhr). Zum Auswärtsspiel bei der TG Ober-Roden (21. Oktober) fährt der SVG wieder mit dem Bus. Abfahrt ist ab 12.15 Uhr am Café Riesinger und danach an den bekannten Haltestellen. Anmeldungen werden beim Vorstand erbeten.

08.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro