WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Der Apfel als Thema für Kinderspiele


(Fotos:C.Richter)

(cr) Viel Spaß bei Spielen rund um den Apfel hatten heute zahlreiche große und kleine Kinder beim Kindernachmittag anlässlich des morgen stattfindenden Eberbacher Apfeltages.

Altbewährte Spielstationen wie beispielsweise Apfel-Billard, Apfel-Breche, Schießen auf eine "Apfeltorwand" und ein Bobby-Car-Parcours wurden auf dem Lindenplatz von etwa 20 Mitgliedern der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG) aufgebaut und während des ganzen Nachmittages betreut.

Die jungen Gäste konnten an den einzelnen Stationen Punkte sammeln und erhielten dafür kleine Präsente der EWG. Ebenso wie die Teilnahme an den Spielen war auch das Starten eines Luftballons für die Kinder kostenlos, da die Sparkasse Neckartal-Odenwald sowohl die Ballons als auch das Gas sponserte. Die Starter der Ballons, die am weitesten flogen und wieder zurück nach Eberbach geschickt werden, können EWG-Gutscheine und "Eberle"-Figuren gewinnen.

Und da der Besuch von Kinderfesten bekanntlich hungrig macht, war heute der Kindergarten Regenbogen mit selbstgebackenen Waffeln zur Stelle.

Bevor morgen um 11.30 Uhr in der gesamten Innenstadt der große "Apfeltag" gefeiert wird, laden EWG und Kulturlabor heute Abend um 20 Uhr noch zum feucht-fröhlichen Gastspiel des "Odenwälder Shantychors" in die Stadthalle ein. Karten gibt es noch an der Abendkasse.

Infos im Internet:
www.apfeltag.de


20.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro