WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Vereine stellten Weihnachtsmarkt auf die Beine


(Fotos:Richter)

(hr) Dass auch die kleinste selbstständige Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis ein gut funktionierendes Vereinsleben hat, beweist alljährlich am 1. Advent der Heddesbacher Weihnachtsmarkt. Mit sechs beteiligten Vereinen ist er zwar noch ein bisschen kleiner als sein Eberbacher Pendant, aber beim Weihnachtsflair und Glühweinduft können die Heddesbacher auch mit den ganz großen Märkten mithalten.
Gestern Nachmittag fand der Markt auf dem Platz vor der Kirche bereits zum 22. Mal in Folge statt. Angeboten wurde wieder allerhand Selbstgemachtes von den Mitgliedern der Vereine und von Spendern.

Wer dieser Tage einen Blick in die Dorfkirche wirft, kann dort die aufgebaute "ROWI"-Krippe aus der bekannten Tiroler Holzschnitzerwerkstatt bewundern (Bild oben rechts). Die Figuren wurden in den letzten Jahren mit Spendengeldern von Firmen und Privatpersonen beschafft.

03.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro