WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Titelverteidiger rutschte auf 5. Platz ab

(hr) (ae) Am vergangenen Donnerstagabend fuhr die D1 des VfB Eberbach als Titelverteidiger nach Ulm, um am darauffolgenden Tag am Hallenturnier teilzunehmen. Nach dem Abendessen wurde noch eifrig Fußball bis nach Mitternacht gespielt, woran sich auch die mitgereisten Väter und Veranstalter beteiligten. Nach sehr kurzer Nachtruhe begann das Turnier.

In der Vorrunde traf man auf den ESC Ulm, der mit 5:0 bezwungen wurde (Tore: zweimal Max Peters, zweimal Konrad Görich und Alexander Dick).

Im 2. Spiel kam man über ein 0:0 gegen den TSV Blaustein nicht hinaus. Gegen den hohen Favoriten und Turnierveranstalter SV Jungingen I wurde man völlig überrumpelt, und es stand nach zwei Minuten 0:3. Nachdem man durch zwei Tore von Alexander Dick bis auf 2:3 herankam und auf den Ausgleich drängte, musste man durch zwei Konter noch das 5:2 hinnehmen. Damit hatte man keine Chance mehr den Titel zu verteidigen.

Im letzten Gruppenspiel bezwang man den SF Dornstadt mit 3:0 Toren (Oliver Klotz, Alexander Dick und Max Laule). Somit stand man nur im Spiel um Platz 5, das mit 4:0 gegen den SV Baustetten gewonnen wurde. Torschützen waren zeimal Max Peters, Konrad Görich und Lukas Emmerich.

Mehr war an diesem Tag nicht drin, und etwas enttäuscht fuhr man nach Hause, mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder zu kommen.

02.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro