WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vom Badischen Turnerbund ausgezeichnet


(Foto: privat)

(bro) (dm) Zum Ende des Jahres 2007 konnte das Indiaca-Team des TVE die ersten Erfolge verbuchen. Die Badischen Meisterschaften in Gaggenau beendete das Team mit Platz sechs bei den Männern und Platz sieben in der Spielklasse Mixed. Damit verpasste der TVE zwar die Qualifikation für die Süddeutschen Meisterschaften, konnte aber einen starken Eindruck bei der Konkurrenz hinterlassen. "Leider sind wir noch eine kleine Truppe und konnten verletzte Stammspieler nicht ersetzen. Wenn wir das Team für das neue Jahr nochmals verstärken können, brauchen wir uns 2008 vor den Top-Teams in Baden nicht verstecken", fasst der "Youngster" im Team Thomas Spallek das Abschneiden bei den Badischen Meisterschaften zusammen.

Beim Nikolausturnier in Philippsburg konnte sich das Team nach Erfolgen über den TV Forst, TV Oberhausen und GV Salz bis ins Halbfinale spielen. So war es immer wieder ein starker Angriff über Daniel Scheuermann, der zu den Punktegewinnen führte. Gegen die spielstarke Mannschaft aus Lanzenbrücken zeigte das Team des TVE die beste Saisonleistung, unterlag allerdings dennoch knapp in zwei Sätzen und beendete das Turnier auf Platz vier.

Die gezeigten Leistungen des Indiaca-Teams wurden zum Jahresende vom Badischen Turnerbund mit der Auszeichnung "Newcomer des Jahres" belohnt und rundet damit das erste Jahr erfreulich ab.

Mit Trainingsbeginn am 8. Januar startet nun die Vorbereitung für die Hallen- und Beachsaison.

03.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL