WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zusammenstoß nur durch Ausweichmanöver in den Straßengraben verhindert

(lct) (pol) Nur knapp konnte ein 21-jähriger Ford-Fahrer am Montagabend, 21. Januar, gegen 18.15 Uhr einem schweren Unfall verhindern, als er einem entgegenkommenden, verkehrswidrig überholenden Pkw in den Straßengraben ausweichen musste. Der junge Mann aus Hirschhorn war mit seinem Auto auf der B 45 aus Gammelsbach kommend in Richtung Eberbach unterwegs, als nach der dortigen Doppelkurve plötzlich ein im Gegenverkehr fahrender Autofahrer einen Lkw überholte. Nur durch ein schnelles Ausweichmanöver in den Straßengraben konnte der 21-Jährige einen Zusammenstoß verhindern.

Die Polizei bittet nun den Lkw-Fahrer, der den Vorfall beobachtet haben müsste, sich beim Revier Eberbach (06271) 9210-0 zu melden.

23.01.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro